• Ihre Gastgeber auf dem Landenberg

  • 1

 

René Fuchs:
Der ausgebildete Operateur ist seit langem in der Region verwurzelt und arbeitet seit vielen Jahren für das Kino Buochs GmbH, das Kino Seefeld in Sarnen und an den anderen Open Air Kinos.
Serge Kaulitz:
Er war viele Jahre als Operateur in den Luzerner Kinos und als Chef-Operateur in den Arena-Cinemas Sihlcity tätig. Seit mehreren Jahren ist er nun für das Kino Buochs im Einsatz. Seine Passion für Filme ist noch immer ungebrochen.
Kobi Barmettler:
Mit Kobi fing alles an, als er zusammen mit Charlie Helbling im Jahre 1982 das Kino Buochs übernahm. Seitdem ist seine Kinowelt stetig gewachsen und er kann auf ein langjähriges, gut eingespieltes und zuverlässiges Team zurückgreifen.
Janine Simone:
Die ehrenamtliche Cineastin ist in verschiedenen Vereinen aktiv. Ihr Marketingstudium kommt den Cineasten zugute und rundet ihre diversifizierten Kenntnisse ab.